Kooperationen

Kooperationen sind für mich dann sinnvoll, wenn meine Kunden daraus einen Mehrwert erkennen – Mehrwert in Form einer Zusammenarbeit beim Kunden, aber auch durch Weiterentwicklung meines Knowhows bei formellen Netzwerktreffen oder informellen Gesprächen.

Die Kooperationen mit zwei meiner Kollegen schätze ich ganz besonders, und das schon seit zehn Jahren. Wir tauschen uns fast täglich aus und sind unzählige Male gemeinsam bei unseren Kunden auf der Bühne gestanden. Mit jedem der beiden verbindet mich ein spezielles Beratungsfeld:

Susanne de Cillia | www.hr-strategy.at

Bei der Begleitung von Change-Prozessen und Team-Entwicklungen ergänzen wir uns hervorragend, sodass wir von der strategischen Ausrichtung bis hin zum Spürbarmachen auf der Ebene der einzelnen Mitarbeiter professionell unterstützen können.

Martin Rotter | www.rotter-beratung.at

Martin ist Beziehungsexperte, Coach und der Persönlichkeitsentwicklung zugetan. Er ergänzt mich in der Kommunikation des 360° Führungs­ansatzes und beleuchtet den Menschen hinter seiner Rolle/Funktion. Wertschätzung zählt zu seinen Stärken. Gemeinsam schaffen wir neue Wege der Interaktion und tragen zur Lösungsfindung bei.

Claus-Dieter Beck | www.cdb-sales.com

Er ist mein Partner in Sachen nachhaltigem Geschäftserfolg durch sinnvolle Vertriebs- und Abwicklungsprozesse. Sein Knowhow über Vertrieb und Abwicklung von Kundenprojekten ergänzt mein Wissen über das Wirksam-Machen von Führungskräften, sodass wir regelmäßig Ausbildungen für Vertriebsführungskräfte gemeinsam durchführen.